Schönes WG Zimmer in feiner Gemeinschaft gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe/r Leser/in:)

Ich bin Sarah, 28 Jahre, und wohne aktuell in Lüneburg. Mich verschlägt es in den Süden aufgrund eines Jobs als Designassistentin auf den ich mich sehr freue! Aktuell verdiene ich mein Geld als Modedesignerin, Dekorateurin und Illustratorin, teils in Anstellung, teils selbstständig. Ich lebe in einer WG, da es mir Freude bereitet mit anderen Menschen Zeit zu verbringen und das Leben zu teilen. Auch an meinem neuen Lebensort wünsche ich mir Begegnung und Gemeinschaft und hoffe mir so einen Ort zu schaffen der sich nach "Zuhause" anfühlt.
Durch meinen Beruf liebe ich das Schöne. Ich mache mir meinen Wohnort gerne gemütlich und pflege ihn liebevoll. Sauberkeit ist mir im Zusammenleben wichtig. Dabei ist es auch eine Motivation für mich es meinen Mitbewohnern schön zu machen /ordentlich zu hinterlassen.
Außerdem liebe ich die Natur, Blumen und die frische Luft. Ich gehe gerne spazieren/ wandern und tanzen. Desweiteren liebe ich Sprachen und die Diversität der Kulturen.
Soweit ein kleiner Eindruck:) melde Dich gerne, wenn unsere Wünsche zu Leben Übereinstimmung finden.

Herzlich,
Sarah


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden