16m² Zimmer in Studenten-/Azubi-WG, zentrale Lage

Anzeigennummer: 6675848

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 6er WG
  • 6er WG
  • Studenten-WG, Azubi-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Neubau


Hochparterre


Dusche


Kabel


Teppich


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller, Haustiere erlaubt

Zimmer

Ich suche eine/en Nachmieter/in für mein 16m² Zimmer in einer großen 6er WG.
Es handelt sich dabei um eine Wohnung ausschließlich für Studenten/innen, Lehrlinge, Praktikanten/innen und Absolventen/innen eines sozialen/ freiwilligen Jahres...Vermieter ist die WIRO.

Das wichtigste vorweg: Sorgen um Toiletten- oder Duschzeiten brauchst du dir nicht machen, die WG verfügt über 4 WCs und ein Bad mit 4 Waschbecken und 2 Duschkabinen. Dass zwei gleichzeitig duschen kommt so gut wie nie vor, da alle verschiedene Studiengänge belegen und somit auch zu unterschiedlichen Zeiten aufstehen.

Abends ist es dann üblich, dass man sich in der großen Küche trifft, etwas kocht und entspannt zusammensitzt...natürlich kannst du dich aber auch jederzeit in dein Zimmer zurückziehen und deine Ruhe haben. Es ist ein entspanntes Miteinander.

Die Miete beläuft sich auf 272€. Darin ist alles enthalten, sowohl Heizungs- als auch Stromflat. Was das Internet angeht kannst du, nach Absprache mit den Mädels, deren Angebot sicherlich wie ich bereits mitnutzen.

Andere wichtige Fakten sind einerseits die super Lage...2 min entfernt ist die Straßenbahnhaltestelle "Kabutzenhof", von der aus erreichst du innerhalb weniger Minuten das Stadtzentrum...der Hauptcampus liegt in direkter Umgebung und 2 Haltestellen entfernt befindet sich die S-Bahn-Haltestelle "Holbeinplatz". Von dort aus geht es entwerder direkt nach Warnemünde oder eben zum Hauptbahnhof.
Andererseits beinhaltet die WG einen großen, grünen Hinterhof, der zum Grillen und Sonnen einlädt (Foto folgt).
Das zu vermietende Zimmer ist optimal geschnitten und ist durch die große Fensterfront sehr hell. Direkt vor dem Gebäude befindet sich eine Parkreihe...die "Elisabethwiese" ist eine ruhige Seitenstraße. Einkaufsmöglichkeiten gibt es auch wenige Gehminuten entfernt, zum einen das große Neptun Center mit Edeka und Aldi, desweiteren Lidl und Netto. Um spontane Hungeranfälle musst du dir Dank Döner & Co. auch keine Sorgen machen.

Ich suche dich zu einem dir nächstmöglichen Termin ; ) ...da ich aktuell schon mit meiner Freundin zusammenziehe.


Bei Interesse meldet euch einfach für eine Besichtigung, ich bin per EMail/ Whatsapp jederzeit erreichbar und späten Nachmittag/ abends auch telefonisch. Für Fragen stehe ich natürlich auch zur Verfügung.

-Flo-

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!