zentrales Zimmer in 2er-WG

Anzeigennummer: 2414452

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


Badewanne


Flatrate, WLAN


Dielen


Bewohnerparken


Waschmaschine

Zimmer

Hallo Studentinnen!!
Ich habe ab 01. Januar 2011 einen Wohnheimplatz bekommen und möchte deshalb mein WG-Zimmer weitergeben.
Die Lage ist super: bis zum Hauptbahnhof sind es zu Fuß gerade mal 5 bis 10 Minuten, zwei Buslinien fahren regelmäßig praktisch fast vor der Tür, wobei es zur Uni mit dem Rad auch nicht weit ist -und die Umgebung ist ruhig! In den Nebenkosten ist eine Internetflatrate enthalten (WLAN).
Das Zimmer ist schön groß und hat einen Holzfußboden. Sehr praktisch ist auch das große Badezimmer & der ebenerdige Fahrradabstellraum :)
Ich bin leider meist lange in der Uni, also telefonisch am besten ab 19 Uhr zu erreichen oder ihr schreibt mir einfach eine Nachricht, dann können wir ein Besichtigungstermin ausmachen. Da es am besten wäre, wenn ihr Eure neue Mitbewohnerin auch kennen lernen könnt, wäre es schön, wenn ihr vllt sogar einen Terminvorschlag macht: Donnerstag zwischen 15 und 16.30 Uhr oder Freitag zwischen 15 und 18 Uhr (aber falls ihr dann nicht könnt, finden wir sicher auch einen anderen Tag) Also bis dahin!
Liebe Grüße Marie

PS. es wäre möglich auch schon ab dem 18. Dezember einzuziehen, um die freien Tage für den Umzug zu nutzen :)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!