Möbliertes 17qm Zimmer in gemütlicher 4er WG

Anzeigennummer: 2699727

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



möbliert


Badewanne


DSL


Zentralheizung


Waschmaschine, Keller

Zimmer

Zur WG...
- oberster Stock
- kleiner Flur mit gemeinsamen Schuhschrank
- kleine, gemütliche und gut ausgestattete Küche mit schönem Ausblick
- Bad ohne Fenster, aber mit Badewanne
- Waschmaschine befindet sich in der Küche
- nette Mitbewohner
... Trotz unterschiedlicher Tagesabläufe ist die Küche der gesellige Mittelpunkt der WG. Beim Zubereiten oder Verspeisen der Mahlzeit trifft man dort, besonders am Abend, die Mitbewohner zum netten Plausch an.

Zum Zimmer...
- 17,36m²
- ein Schrägdachfenster
- weiter Ausblick über die Dächer von Rostock
- 10 Monate im Jahr ist der Sonnenuntergang vom Zimmer aus zu betrachten
- Bodenbelag = Teppich (zwar nicht hübsch, aber erfüllt seinen Zweck)
- Mobiliar: ein schwarzer Kunstledersessel, ein brauner, massiver Bücherschrank, ein heller, kleiner Kleiderschrank, ein brauner, schmaler Stehschrank
... Die beschriebenen Möbel sind mein persönliches Eigentum. Im Keller finden diese keinen Platz, wodurch sie in dem Zimmer stehen bleiben müssen. Ich werde sie aber leer räumen, so dass sie genutzt werden können. Nach Wunsch kann ich zur Nutzung auch mein Bett zur Verfügung stellen, welches man am Tag auch als Couche nutzen kann; weiterhin zwei kleine Stellregale und einen mobilen Klapptisch. Die Zimmerbeleuchtung erfolgt durch eine Stehlampe (Deckenbeleuchtung ist möglich, die Deckenlampe müsste aber selber mitgebracht werden). Für die heißen Sommertage ist noch ein Ventilator vorhanden (klein, mobil, leise, aber macht viel Wind). Die Bereitstellung eines Fernsehers ist auch möglich. Ansonsten werde ich versuchen das Zimmer so weit zu räumen, dass eigene Sachen problemlos untergebracht werden können. Je nachdem was sich bei mir ergibt, kann das Zimmer sehr wahrscheinlich auch nach dem Zwischenmietszeitraum zur Vollmiete übernommen werden; nur nehme ich bei einem Auszug auch meine Möbel mit.

Zur Wohnungslage...
~ 10 Min vom Rostocker Hauptbahnhof entfernt
~ 5 Min bis zu einer Straßenbahnhaltestelle
~ 10 Min von der Poststelle (Postbankgeldautomaten)
~ keine 10 Min von einem Sparkassengeldautomaten
~ aus der Haustür raus und Drehung nach rechts um vor einem Edeka zu stehen
~ 5 Min bis zu einem Penny
~ 10 Min bis zur Rostocker "Einkaufsmeile"
~ aus der Haustür raus und Drehung nach lenks für einen kleinen Park
... Weiterhin befinden sich in der Nähe verschiedene Fakultäten der Universität Rostock und einige ihrer Bibliotheken. Der nächste Copy Shop befindet sich leider 15Min entfernt in der Doberaner Straße; Studenten können aber für kleinere Kopien auch den Computersaal in der August Bebel Straße nutzen. Verschiedene Backstuben und Schnellimbißläden sind auch in der Nähe. (Bsp: 5 Min zum Café Paula, 10 Min zum, meiner Meinung nach, besten Dönerstand Rostocks (am Hauptbahnhof), 5 Min Joey's Pizza und und und...)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!