zentrales WG-Zimmer, Einzug flexibel / befristet möglich

Anzeigennummer: 6660984

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 43m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


1. OG


Bewohnerparken


1 Minute zu Fuß entfernt

Zimmer

Moin!
Mein Mitbewohner wird schweren Herzens ausziehen… Wir haben nie nur nebeneinander her gewohnt, die Türen standen dem jeweils Anderen stets offen. Gerne möchte ich das so beibehalten. Ich finde es super, wenn man auch zusammen Zeit verbringt, sich über die Woche und das Weltgeschehen austauscht oder gemeinsam ‘nen Club oder ein Konzert unsicher macht.
Die Wohnung ist eine super WG-geeignete Zwei-Zimmer-Bude. Ein Zimmer auf der einen Seite des Flurs, das andere auf der gegenüberliegenden. Dazwischen Bad und Küche. Dein zukünftiges Zimmer hat ca. 12,5 m², einen Fernsehanschluss und ein großes Fenster. Ein Kleiderschrank hat locker Platz auf dem Flur, das heißt, mehr Platz in deinem Zimmer. Gerne kann der jetzige (siehe Bilder) übernommen werden, da er den Maßen zum Türrahmen hin genau angepasst wurde. Das Bad hat ‘ne Wanne und ein großes Fenster. Die direkte Nähe zur Waschmaschine erlaubt es beim Toilettengang das Schleudern deiner Wäsche wunderbar zu beobachten ;) In der Küche ist alles was man braucht. Bis auf ‘ne Spülmaschine. Aber ein Plausch beim Abwaschen kann doch auch schön sein ;) Außerdem haben wir ‘n Keller und ‘n Trockenboden. Der Innenhof ist ruhig, sonnig und grün.

Es ist ein sehr ruhiges Haus. Regelmäßige laute Partys sind nicht gerne gesehen. Ich selber bin viel unterwegs, beim Sport oder treibe mich am Wochenende gerne die ganze Nacht herum. Eher unkompliziert, außer der Abwasch steht ewig rum ;)

Auf dem neuen Markt bist du in ein, zwei Minuten, im Stadthafen nach maximal fünf Minuten Fußweg. Einkaufsmöglichkeiten gibt es jede Menge, die fix zu Fuß zu erreichen sind.

Wenn wir uns mal auf ‘nen Plausch treffen wollen, oder du weitere Fragen an mich hast, schreib mir einfach durch =)

BITTE KEINE Anrufe, da ich viel unterwegs und ab und an auch mal arbeiten bin.... ;)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!