WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin, ich bin Silas, 19 Jahre alt und mache gerade einen Bundesfreiwilligendienst im Nationalparkzentrum-Königsstuhl auf Rügen. Ursprünglich komme ich aus NRW (Moers), möchte aber im Norden bleiben und habe mich nach meinem Freiwilligenjahr für ein Lehramtsstudium Chemie/Geschichte ab dem Wintersemester entschieden. Dafür suche ich eine WG.
Ich bin ein sehr verlässlicher und an sich ein ruhiger Mensch, mache aber auch gerne etwas mit anderen Leuten zusammen. In meiner Freizeit wandere ich gerne oder lese gerne etwas. Einen Film/ eine Serie (bevorzugt Krimis ;-)) schaue ich abends auch gerne. Humor, Aufrichtigkeit und ein gewisses Maß an Sauberkeit ist mir wichtig.

Ich freue mich auf Rückmeldungen!

LG Silas


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden