Suche WG Zimmer, biete WG Katze 😁


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ich bin Stine, demnächst 23 Jahre alt und suche für mich und meine Katze Lotti eine coole WG.
Ich beende im Juli meine Ausbildung zur Heilerziehungspflegerin und plane den Umzug von Schwerin nach Rostock, ab dem 1. August.
Ich bin aufgeschlossen, freundlich und sehr kommunikativ, habe aber auch gerne mal meine Ruhe und bin für mich. Ich bin relativ unempfindlich gegenüber Lärm und habe dementsprechend auch keine Probleme damit, wenn die Geräuschkulisse um mich rum mal etwas lauter ist.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden