Suche nach einem WG Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,

Ich bin Frieda und 16 Jahre alt. Im September diesen Jahres werde ich in Rostock meine Ausbildung zur Friseurin beginnen. Zur Zeit gehe ich noch in die Schule und vollende meinen Abschluss. Ich wohne circa eine Autostunde von Rostock entfernt weshalb es sich anbieten würde auch dort eine Unterkunft zu finden. Leider erschwert mir das mein alter eine wenig.
Ich Stelle mir unter dem WG-leben nicht nur eine reine Zweckgemeinschaft vor. Ich fände es schön wenn man sich unterhalten und austauschen könnte sowie gemeinsame Aktivitäten. Ich bringe leider keine WG Erfahrung mit doch ich denke ich werde mich sehr gut einbringen können. Ich kann ganz gut kochen und bin auch sehr ordentlich.
So das war's erstmal zu mir.

Über eine kleine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen Frieda:)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden