Liebe Leipzigerin sucht neues zu Hause in Rostock. :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


hello :)
Ich bin Nele (she/her), 23 Jahre und studiere gerade noch an der Uni Leipzig Politikwissenschaft. Ich wohne schon etwas länger in Leipzig, allerdings zieht es mich seit Jahren Richtung Norden und bin daher gerade auf der Suche nach einer lieben WG im Rostock. :)
Etwas zu mir: ich bin viel künstlerisch aktiv, zeichne und male sehr viel, steche gerne stick and poke tattoos und liebe es, Theater zu spielen. Außerdem lese ich extrem viel (ich sauge alles zu Themen wie Feminismus, Psychologie und Politik auf), bilde mich gerne politisch weiter und koche sehr gerne (vegan).
Mein Schreibtisch ist eigentlich immer voll mit Pinseln und angefangenen Kunstsachen und daher nie wirklich leer.
Ich liebe Musik, höre alles von Metalcore bis Hip Hop und gehe super gerne auf Konzerte und Festivals.
In meiner Freizeit mache ich regelmäßig Yoga und düse viel und gerne mit dem Fahrrad durch die Stadt. Lange Spaziergänge in der Natur und am Wasser bringen mich total runter, um mal vom Alltag abzuschalten.
Zur Zeit wohne ich auch in einer WG, habe aber auch schon alleine gewohnt. Im Alltag erhoffe ich mir einen respektvollen Umgang miteinander, offene Kommunikation und einfach ein entspanntes Verhältnis zueinander. :) ich bin ein recht offener Mensch, brauche aber auch mal etwas me-time.
Ich würde mich freuen, euch kennenzulernen und zu schauen, ob es passt. 🌻

Ganz liebe Grüße aus Leipzig,
Nele


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden