Wg Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Suche zu August/September/Oktober ein Zimmer in einer netten, offenen WG in Rostock oder der näheren Umgebung. Bis zu 400€ wären ok, kleines Zimmer ist kein Problem, aber eine Küche wäre schon super. Mit Rassismus oder Homophobie möchte ich in meiner WG nicht konfrontiert werden, ansonsten komme ich mit fast allen Menschen super aus!
Ich bin eine unkomplizierte Person, 22 Jahre alt und komme aus Bremen. Ich habe bisher eine Ausbildung zur biologischen Landwirtin gemacht, bin nun aber fertig und möchte nun in Rostock noch ein Studium anfangen (schwanke noch zwischen Klassischer Archäologie, Germanistik und Politikwissenschaften).
Freue mich über Nachrichten, Julie


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden