Suche Wohnung während dem Studium


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ich bin Sahra (21), und werde voraussichtlich ab dem Wintersemester'23 Lehramt (Sport,Geografie) in Jena studieren und suche nach coolen Leuten mit den man sich eine Unterkunft teilen kann.
Vom Typ her bin ich super aufgeschlossen, verständnissvoll und generell ein super "einfacher/ umgänglicher" Mensch. Ich liebe es am Wochenende was zu unternehmen oder feiern zu gehen. Ich bin sehr sportlich, spiele Fußball und turne gerne. Zudem bin ich eine ordentliche und zuverlässige Person.
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen🕺🏼🫶🏼🫵🏼


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden