Student sucht verzweifelt nach WG-Zimmer oder WG-Neugründung in Rostock


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin,
Mein Name ist Jan, ich bin 22 Jahre alt und komme aus der Nähe von Schwerin. Ich werd mich zum kommenden Wintersemester an der Universität Rostock einschreiben und bin dementsprechend nun auf der Suche nach einer Wohnmöglichkeit.

Ich habe bereits in Greifswald 2 Jahre in einer WG verbracht und kam damit auch sehr gut klar. Ich bin eine sehr offene, tolerante und diplomatische Person mit der man über jeden Kladderadatsch schnacken kann (außer Autos, da bin ich komplett raus).

Ich singe sehr gerne...auch sehr laut, aber niemals außerhalb angemessener Uhrzeiten versteht sich. Außerdem spiele ich gerne Spiele und davon alles mögliche, also von Siedler bis Mikado bin ich bei allem dabei. Und wenn man mich mal nicht findet sitz ich vermutlich vor dem Rechner und spiele und rede mit meinen Freunden aus der Heimat zusammen.

Ich koche recht gerne, aber noch lieber für mehr als nur eine Person, da ich irgendwie immer zu viel mache und es dann alleine nicht schaffe zu verbrauchen. Ich fühle mich in vegetarischen und/oder veganen Haushalten wohl und habe kein problem damit auch in diese Richtung gehend zu kochen.

In einer Gemeinschaft und in der Nutzung der Gemeinschaftsräume halte ich mich an Regeln da ich kein großer Freund unnötiger Dramen bin.

Ich bin Tierlieb und bin auch mit allem Möglichen Gezeuchs bei uns aufm Hof aufgewachsen, habe also kein Problem damit sollte in der WG das ein oder andere Haustier aufzufinden sein.

Falls ihr denkt ich würde gut bei euch/dir reinpassen meldet euch gerne bei mir.
Viele Grüße, Jan ^^.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden