WG in Rostock gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,
ich bin Helena, 18 Jahre alt und komme aus Erfurt.
Ab September beginne ich Logopädie dual an der EU⏐FH zu studieren.
Deshalb bin ich aktuell auf WG-Suche.

Ich bin ein freundlicher, ordentlicher und extrovertierter Mensch.
In meiner Freizeit lese ich viel, höre Musik, arbeite im Winter als Skilehrerin und gehe am Wochenende auch gerne mal feiern.

Da ein Teil meiner Familie in Rostock lebt, kenne ich mich schon ein wenig aus und freue mich die Stadt noch besser kennenzulernen.

Ich würde mich sehr über eine WG freuen, in der man auch mal etwas zusammen macht und nicht jeder für sich alleine lebt. Also ab und zu gemeinsam kochen, in die Stadt gehen oder ans Meer.

Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung von Euch freuen.

Ganz liebe Grüße
Helena


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden