Suche nette WG in Rostock


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi ,
die Wohnung und Beschreibung ist traumhaft :)
Ich fange im Oktober mein Medizinstudium in Rostock an und suche dafür eine nette WG :)
Über mich: ich bin der Linus, 20 Jahre alt, komme aus der Nähe von Nürnberg. Ich bin mit 2 älteren Geschwistern und einer großen Familie aufgewachsen. Momentan arbeite ich als Sanitäter und bin seit vielen Jahren in der Feuerwehr aktiv (also für jedes Problem nützlich). Aber keine Sorge , ich bin nicht dieser verklemmte Uniform Typ. Ich bin ein offener und entspannter Mensch, der gerne und viel in der Natur unterwegs ist. Ich liebe Musik, egal ob auf Konzerten/ Festivals oder daheim mit Freunden neue Lieblingslieder austauschen. Für schöne Gespräche übers Weltgeschehen oder aktuellen Gossip bin ich eigentlich immer zu haben, respektiere natürlich wenn jemand auch mal Zeit für sich braucht. Ich koche viel (vegetarisch/ vegan), gerne auch für alle oder zusammen.
Ich freu mich von euch zu hören und vielleicht bald Teil euer WG zu sein :)

Viele Grüße,
Linus


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden