SCHLAFMÖGLICHKEIT FÜR 3 WOCHEN GESUCHT 🌞


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey!
Ich bin Georgia, 23 Jahre alt und komme gebürtig aus dem schönen Würzburg in Bayern. Gerade studiere ich im 6. Semester Hebammenkunde in Fulda und habe diesen Sommer einen kurzen Einsatz bei einem Team von Hausgeburtshebammen in Rostock weswegen ich jetzt auf der Suche nach einer Möglichkeit zum wohnen für diese Zeit bin. Ich werde wahrscheinlich relativ viel arbeiten und brauche echt nicht viel. Mit einem Bett, einer Dusche, eine Möglichkeit zum kochen und lieben Leuten mit denen man auch mal was unternehmen kann wäre ich voll und ganz zufrieden. Ich bin ein sehr offener, unternehmungslustiger und lebensfroher Mensch. Reise für mein Leben gerne, gehe gern feiern, genieße das Leben und bin eigentlich für jeden Spaß zu haben 😁 außerdem mache ich gerne ab und an eine Runde Yoga oder gehe schwimmen. Ich koche sehr gerne und meistens viel zu viel 😅 Ich freu mich schon sehr darauf Rostock zu erkunden und neue Leute kennen zu lernen. Wenn ihr euch vorstellen könntet mich eine Zeit lang bei euch wohnen zu lassen dann würde ich mich super arg freuen wenn ihr euch bei mir meldet. Schreibt mir am besten einfach unter der (siehe unten) auf Whatsapp oder ruft kurz durch 😊 vielleicht bis ganz bald!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden