Suche Bleibe für den August!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Den August würde ich sehr gerne in meiner wunderschönen Heimat Mecklenburg-Vorpommern (in Rostock von 2008-2020 gelebt) verbringen, um unter Anderem auch die Beisetzstelle meiner Mom zu besuchen.
Da ich sowieso den ganzen Tag vor habe etwas zu unternehmen, wäre ich wohl hauptsächlich zum Schlafen und mal Duschen in der Wohnung/WG.

Vielleicht noch ein paar Sätze zu mir:
Ich bin 33Jahre alt, sehr ruhig und ordentlich, rauche und trinke nicht und bin definitiv kein Partymensch.
2020 brauchte ich nach diversen Schicksalsschlägen einen kompletten Cut und Neuanfang und habe mein geliebtes MV verlassen und habe einen Neustart am anderen Ende von Deutschland gewagt. Hier studiere ich Vermessung und Geoinformatik an der Hochschule für Technik Stuttgart (liege mitlerweile schon in den Endzügen und werde ab Oktober meine Bachelorarbeit schreiben), habe nebenbei 7 Ehrenämter und 2 Jobs (einen an der Hochschule und einen auf dem Bau bei der STRABAG GmbH).
Bei weiteren Fragen einfach fragen ;)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden