Suche WG in Rostock ab spätestens 01.10


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin,

Ich bin Svenja, 23 Jahre, wohne in Bremen und arbeite aktuell als Projektmanagerin bei einem Lebensmittellogistiker. Da mir mein Job nicht ganz so viel Spaß macht und ich auch auf der Suche nach einer neuen Herausforderung bin, habe ich mich entschlossen Informatik in Rostock zu studieren.

Soviel zu den Hardfackts.

In meiner Freizeit tanze ich Standard und Latein (Da brauche ich in Rostock leider erstmal einen neuen Tanzpartner) und engagiere mich ehrenamtlich. Gleichzeitig treffe ich mich gerne mit Freunden zum Kochen, Schnacken oder Spielen getroffen (Doppelkopf kann ich übrigens noch nicht. Dafür sind Schwimm, Schummel und MauMau fest im Repertoire). Ich hoffe auch, dass ich in Rostock auch zum regelmäßigen Segeln komme, was ich aktuell leider nur im Urlaub mache.
Nebenbei versuche ich irgendwie meine Pflanzen in unserem Garten am Leben zu halten (Die Tomaten durfte ich dieses Jahr schon 10 Mal kurz vor dem Tod retten, aber die Paprika sind echt gut gekommen).

Generell kann man mich eher als ein Nerd als ein Partygirl beschreiben. (Wobei ich dafür meine Meinung nach definitiv zu wenig wissen über Computerspiele und so habe. Aber ich habe mich schon immer sehr für die MINT-Fächer interessiert.)

In meinen fünf Jahren WG Erfahrung, die ich bisher sammeln durfte, habe ich das WG Leben schätzen gelernt und möchte es auch nicht so schnell wieder aufgeben. Vor allem die ungeplanten Küchentalks, die gerne etwas ausarten, würde ich vermissen. Daher sollte die WG im besten Fall keine Zweck WG sein.

Ich hoffe ich habe euch neugierig auf mich gemacht und ihr möchtet mich kennenlernen.

Liebe Grüße
Svenja

Und nur für die Akte: Ich rauche nicht und bin ein ordentlicher (jedenfalls an der Oberfläche, in einige Schubladen sollte man lieber nicht reinschauen) und sauberer Mensch.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden