Suche freundliche WG zum 01.10


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ab dem 01.10. läuft mein derzeitiger Mietvertrag aus, weshalb ich gerade auf der Suche nach einer freundlichen und gemütlichen WG in Rostock bin.
Mein Name ist Valentin, bin 22 Jahre alt und mache eine Ausbildung zum Mechatroniker. Ich komme aus Leipzig und bin eher ein ruhiger Mensch. In meiner Freizeit mache ich gerne was mit Freunden (Bouldern/Klettern, Musik, Sport). Nach dem Abi war ich ein Jahr in Lettland. Danach hab ich dann bei Burgerme gearbeitet und verschiedene Praktika gemacht. Außerdem liebe ich es Fahrrad zu fahren, rauche nicht und will mich vegetarisch ernähren. Ich würde nicht behauten, dass ich kochen kann. Bin jedoch dabei es zu lernen. Es hapert meistens an den Ideen.
Es wäre super, wenn ich mein Fahrrad bei euch irgendwo sicher abstellen könnte.
Ich würde mich freuen euch kennen zu lernen!

Bei Fragen gerne anrufen oder schreiben (Hier & WhatsApp & Telegram) :)

Ich freue mich auf eure Antwort!
Viele Grüße
Valentin


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden