Zwischenmiete WiSe 23/24 in Zentral-Rostock gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöchen, ich habe eine Praktikumsstelle vom 1. Oktober 2023 bis 31. März 2024 in Bützow und suche daher ein möbiliertes Zimmer in einer WG zur Zwischenmiete in Rostock. Da ich dann täglich pendeln werde, ist die Erreichbarkeit zum Nahverkehr recht wichtig. Außerdem handelt es sich um ein Pflichtpraktikum - sprich unbezahlt - daher kann ich mir nicht mehr als 400€ Miete leisten. Hier eine kleine Outline meiner Person:
Ich studiere im 6. Semester Bachelor Ökologie und Umweltplanung an der TU Berlin.
Ich wohne in einem Mietshaus im Norden von Berlin mit meinen 5,5 Mitbewohnern und Katze. Wir sind weder eine symbiotische noch eine Zweck-WG. Darauf komme ich am besten klar. Ich wohne gerne mit Menschen und trotzdem ist mein eigener Raum mir sehr wichtig. Ich bin grundsätzlich sehr umgänglich und anpassungsfähig. Insgesamt also WG-erfahren und auch WG-kompatibel ;) Ich höre gerne und viel Musik (Queerbeet), teils mit spontanen Gesangsaubrüchen, wobei ich selber leider nicht wirklich musiziere (hätte aber nichts dagenen wenn das in meinem Umfeld stattfindet). Seit kurzem bin ich ein bißchen Eishockey-verliebt und würde am liebsten selber spielen. Im Winter gucke ich durchaus gerne Filme, hierbei eher seichte oder alternative Kost. Hier und da mal ein Spieleabend macht mir Freude. Kochen ist bei mir eher eine pragmatische, individuelle Sache, Essen hingegen durchaus etwas dass ich gerne in geselliger Runde mache. ;) Fürs Erste reicht das vielleicht - achso, ich bin 38. Ich freu mich über Tipps und Kontaktaufnahmen. Cheers, Maren


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden