WG gesucht ab 01.10.23 : Ab nach Rostock! :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,
ich bin Theresa, 23 Jahre und habe gerade in Heidelberg meinen Bachelor in Biowissenschaften gemacht. Ab Oktober würde ich in Rostock meinen Master Meeresbiologie oder Zoologie beginnen und suche deshalb dort eine schöne WG :)

Kurz zu mir: Meine Freizeit verbringe ich gerne draußen, ich gehe ab und zu ins Kino oder zu Veranstaltungen oder unternehme etwas mit Freunden. Ich interessiere mich total für Tiere / Natur (bei einem Bio-Studium auf jeden Fall von Vorteil ;)) und ich bin lange regelmäßig geritten. Zu meinen Hobbys gehören aber auch Astronomie/Astrophysik und das Reisen in ferne Länder. Vor kurzem hab ich auch meinen Tauchschein in Ägypten gemacht und würde am liebsten direkt wieder los, um irgendwo mal mit Delfinen zu tauchen ;) Ich bin nicht so der Party-Typ und mag es, abends einfach gemütlich Filme zu schauen, was zu lesen oder entspannt irgendwo essen zu gehen.

Ich wünsche mir eine nette WG, in der man auch mal was zusammen unternimmt. Gemeinsame Koch-/Film-/Spieleabende oder Deep Talk in der Küche etc. wären super und ich fände es einfach schön, wenn man einfach immer mal jemand zum Quatschen hätte. Ich bin ein sehr ordentlicher Mensch und mir ist es sehr wichtig, dass alle sich in der WG wohlfühlen. Da ich bisher immer relativ lange zur Uni pendeln musste, würde ich super gerne halbwegs zentral wohnen, damit man auch mal spontan irgendwas Schönes unternehmen kann. Ein (teil-) möbliertes Zimmer wäre natürlich perfekt, aber nicht zwingend notwendig.

Wenn ihr mich gerne kennenlernen möchtet, meldet euch gerne

Bis dahin, Theresa


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden