Ab nach Rostock


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin, mein Name ist Peter und ich bin 21 Jahre alt, den Rest über mich erfahrt ihr im folgenden Text:

Am Anfang des Jahres habe ich eine Ausbildung zum Elektroniker abgeschlossen. Danach war ich für vier Monate in Portugal. Mein nächster Schritt ist es, in Rostock meine Fachhochschulreife nachzuholen. Ich komme von einem Dorf neben Schwäbisch Hall. Wo ich mit drei Geschwister aufgewachsen bin.

Neben meiner leichten verpeiltheit, würde ich mich entspannt und offen bezeichnen. Der, wenn sich die Gelegenheit ergibt, gerne mal in einer chilligen Runde paar Bierchen trinkt und danach? Eine dumme Aktion starten oder auf ’ne Party gehen, ich bin euer dabei. Aber dann auch gerne wieder ruhige Abende mit guten Gesprächen.

Meistens ernähre ich mich vegetarisch und bin immer auf der Suche nach leckeren Rezepten. Deswegen spricht es mich auch an, dass ihr gerne in der Gemeinschaft kocht. Außerdem treibe ich gerne Sport, von Joggen, Volleyball, Bouldern, Schach, bis Dart spielen macht mir alles Spaß. Meistens habe ich ein kleines Projekt am Laufen wie etwas aus Holz zubauen oder etwas zu nähen, in solchen Sachen bin ich kreativ.

Ich würde mich freuen, von euch zu hören und euch kennenzulernen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden