kontaktfreudige WG mit tollen Menschen gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey :)
ich heiße Annika (gerne aber auch Anni), bin 20 und fange im Oktober an Grundschullehramt in Rostock zu studieren. Deshalb bin ich gerade auf der Suche nach einem neuen Zuhause an der See.
Vielleicht noch ein paar Sachen über mich: Ich komme aus dem wunderschönen Dresden und war vor kurzem für 7 Monate in Neuseeland. Ich liebe es zu reisen, neue Orte zu entdecken und dabei neue Menschen kennen zu lernen. Außerdem mag ich eigentlich alles was mit Musik zutun hat und tanze so ziemlich seit ich denken kann. Ich verbringe außerdem gern Zeit mit Freunden und bin immer für einen Plausch zu haben.
Ich würde mich über coole WG Abende und die ein oder andere gemeinsame Kochsession sehr freuen. In meiner ehemaligen WG war ich ein bisschen die Putzfee, den Posten muss ich nicht unbedingt wieder einnehmen, aber Ordnung und Sauberkeit sind mir schon wichtig. Ansonsten bin ich eine sehr harmonische Mitbewohnerin und würde mich freuen euch kennen zu lernen :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden