WG Zimmer zum Semesterbeginn


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey! Ich bin Miriam, 18 Jahre alt und ziehe zum Semesterbeginn nach Rostock, da ich dort Medizin studieren werde :)
Ich suche ab dem 1.10. eine nette und offene WG, in der wir tolle Koch-, Spiele- oder auch Chillabende verbringen können. Oder vielleicht auch Mal eine Studysession einlegen... Gerne in der KTV oder dem Hansaviertel.
In meiner Freizeit bouldere ich gerne oder verbringe Zeit mit Freunden. Auch engagiere ich mich bei Foodsharing und in politischen Gruppen. An sich bin ich für jedes Abenteuer offen, sei es eine Wandertour, Camping oder nachts an den Strand fahren (dafür ziehe ich doch an die Ostsee...). Ich denke wir können zusammen jede Menge Spaß und tolle Gespräche haben! Und vor allem gibt es mit mir in der WG immer leckeres Foodsharingessen, falls du/ihr da offen für seid :) Sehr cool wäre es natürlich wenn du/ihr auch gerne klettert oder draußen unterwegs seid, das ist aber kein Muss. Ich freue mich dich/euch kennenzulernen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden