Suche WG Zimmer in Rostock:)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Mein Name ist Dino (eigentlich heiße ich Victoria aber werde Dino genannt:)), ich bin 21 Jahre alt und komme aus Kassel. Nachdem ich angefangen habe, Kunst und Politik zu studieren, bin ich nach einem FSJ im Krankenhaus bei der Medizin hängen geblieben und habe mich dementsprechend dazu entschieden, Medizin im wunderschönen Rostock zu studieren. Da würde ich mich sehr darüber freuen in eine nette Wg zu ziehen ☺ Ich bin glaube ich eine sehr angenehme Mitbewohnerin, aufmerksam, entspannt, offen und ruhig. Laut meiner derzeitigen Mitbewohnerin kann ich auch ganz gut kochen^^
sonst so über mich: ich habe ein paar zu viele Hobbies und kann alles so ein bisschen aber nichts so richtig. Ich mach gern kreatives wie malen, basteln, töpfern und nähen. Ausserdem mach ich ganz gerne Musik und spiele akkordeon, Gitarre,Bass und Klavier, aber da ich sowieso zu wenig übe, denke ich, dass ich euch nicht allzu sehr mit dem Lärm belästigen werde. Ab und an mach ich auch mal Sport und tanze,schwimme oder jogge. Und sonst bin ich sehr viel auf Konzerten, im Theater, Museen oder im Kino. Oder spazieren. Ich gehe sehr gerne und sehr lange spazieren. Also ich bin echt für alles zu begeistern, gerne zu haben für spontane Aktivitäten und ich denke mit mir kann man auch ganz gut spass haben. Gerne trinke ich auch Kaffee und höre dabei anderen Menschen zu und für Spiele- oder Filmabende bin ich immer zu haben. Schreibt mir gerne,wenn ihr denkt, dass ich in eure wg passe. Ich freue mich riesig !

(Sorry für diesen sehr chaotischen Text, er wird wahrscheinlich nochmal überarbeitet, wenn ich dafür Zeit habe, aber vielleicht gebt ihr mir ja trotzdem ne Chance. Würde mich sehr freuen :))


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden