Ich bin dein neuer Mitbewohner!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey 👋
Ich bin Nils, 20 Jahre alt und hoffentlich bald dein neuer Mitbewohner! Ab Oktober studiere ich an der hmt Lehramt Musik und Deutsch für Gymnasien.
Ich bin kontaktfreudig und offen für Neues. Wenn wir beide das Interesse für Kultur oder die Leidenschaft für Musik teilen, wäre das natürlich sehr praktisch. Andernfalls könnte ich dir aber auch etwas beibringen und wir bereichern unser Wissen gegenseitig, sofern du möchtest. Sauberkeit und Ordnung ist auch mir wichtig, daher musst du dir deshalb keine Sorgen bei mir machen. Ich bin immer für gemeinsame Aktivitäten oder ein gutes Gläschen Wein zu haben. 😉 Wenn du deine Ruhe haben willst, ist das aber natürlich auch kein Problem. Kommunikation ist das A und O. Ansonsten bin ich relativ pflegeleicht und passe mich den Gegebenheiten gut an.
Ich denke, durch diesen Text hast du eine ungefähre Vorstellung von mir. Am besten lernt man sich aber persönlich kennen. Wenn ich dein Interesse wecken konnte und du also der Meinung bist, dass ich zu dir passen könnte, würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen! 😊

PS: ich würde das Zimmer am liebsten ab 1.10. mieten, im Notfall sonst auch ab 1.9.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden