SUCHE ein WG Zimmer kommendes Semester


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo
Ich heiße Paul, bin 23 Jahre alt und möchte kommendes Wintersemester beginnen in Rostock Medizin zu studieren.
Ich suche eine WG; am liebsten keine Zweck WG, sondern eine wo man auch zusammen mal was kocht oder abends redet oder so :)
(Allerdings bin ich auch für zweck WGs offen - ich bevorzuge nur ein geselliges Miteinander)

Ich würde mich selber als kontaktfreudig und offen bezeichnen. Ich respektiere jeden in seiner Art zu Leben. Rücksicht auf Mitbewohner die schlafen und Sauberkeit in den gemeinsam benutzen Räumen sind mir allerdings wichtig. Mit anderen Worten: was ihr in eurem Zimmer macht ist mir egal :P

In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Menschen und probiere gerne neue Dinge aus. Ich mache Selbstverteidigung als Sport. Ansonsten noch lesen, Netflix wenn mal Zeit ist...

Allerdings brauche ich auch mal Zeit allein um runter zu kommen. Studentenverbindungen scheiden für mich aus, u.a. da mir hier die Begegnungen als zu verpflichtend erscheinen.

Ich rauche nicht, ich gehe auch ab und an mal Abends weg feiern. Aber nicht jedes WE ^^

Und zuletzt; Ich freue mich auf Rostock :D


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden