lustige WG in Rostock gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Huhu , mein name ist Lena,werde im November 21 Jahre alt und komme aus einer kleinen Stadt in Mittelhessen. Da ich plane ab Oktober in Rostock mein Lehramtsstudium zu beginnen suche ich nun die passenden vier Wände dazu. Ich bin ein sehr offennes Persönchen mit dem man viel lachen aber auch diskutieren kann aber nicht muss. Ich habe sehr viele freude daran Lebensmittel jeglicher Art zu verarbeiten und bin dementsrechend gerne in der Küche am Kochen, ob alleine oder gemeinsam ist mir dabei meistens egal. Meine Freizeit fülle ich neben dem Kochen gerne mit viel Zeit im Grünen hier auch wider gerne in Gesellschaft oder auch alleine, mit Büchern , Serien und gelegentlichen Basteleinlagen sowie dem Pflanzenmutti dasein. Ich suche eine WG in der man zusammen Dinge unternehmen kann und sich vllt auch morgens nach dem gemeisamen Feiern den ein oder anderen Sonnenaufgang genießen kann. Ich habe nichts gegen rauchen, also habe ich kein Problem wenn auf dem Balkon rauchwerk jeglicher Art verwendet wird.
Ich höre sehr viel Musik und singe und tanze mindestens genauso passionert weswegen ich mich freuen würde wenn mein zukünftiges Zuhause die ein oder andere lustige Tanzeinlage mit mir zusammen schmeißt.
Ich freue mich auf Anfragen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden