WG-Zimmer oder WG-Neugründung gesucht :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich heiße Katharina, bin 19 Jahre alt, komme aus Oldenburg und werde im Oktober anfangen, Medizin an der Uni Rostock zu studieren. Ich war jetzt gerade 2 Monate im Ausland und habe in einem vierer Zimmer gewohnt, ich habe also Erfahrung im Gemeinschaftsleben.

Ich bin eine sehr offene und fröhliche Person und mag es neue Leute kennen zu lernen. Ich bin also immer für einen Plausch in der Küche, beim gemeinsamen Kochen und dem ein oder anderen Wein/Bier zu haben. In meiner Freizeit treffe ich mich häufig mit Freunden und gehe auch mal feiern. Außerdem bin ich sehr aktiv, gehe viel Spazieren, hin und wieder ins Fitnessstudio und fahre gerne Fahrrad. Begeistern kann ich mich allerdings für fast alles. Auch koche ich gerne, vor allem Gemüselasagne.
Aufgrund meiner Erfahrung weiß ich wie unschön eine dreckige Küche oder ein dreckiges Bad ist, allerdings auch, dass man halt in der Wohnung lebt und es nicht immer wie geleckt aussieht. Ich denke in Sachen Sauberkeit sollten wir auf einen Nenner kommen. :)

Ich suche eine WG in der man sich gut versteht, ab und zu was Schönes zusammen unternimmt und einfach ein freundschaftliches und ehrliches Verhältnis pflegt.

Wenn ihr möchtet, würde ich mich freuen euch persönlich kennen zu lernen oder über Face Time, damit ihr euch einen besseren Eindruck von mir machen könnt und ich auch noch mehr über euch erfahre.

Falls ihr euch vorab schon ein Bild von mir machen möchtet hier mein Insta: kathi.ltm
Ich bin Privat aber fragt mich einfach an :)

Liebe Grüße


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden