Suche nette WG in der KTV


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


mein Name ist Jakob. Aktuell bin ich auf der Suche nach einer zentralen Wohnmöglichkeit in Rostock bin. Ein wenig über mich: Ich bin 19 Jahre alt und stamme aus Dresden. Seit Oktober (2023) Studiere ich Politikwissenschaften und Erziehung- und Bildungsswissenschaften an der Universität Rostock. Der Gedanke, in einer WG zu leben, reizt mich sehr, da ich gerne neue Menschen kennenlerne und mich über vielseitige Themen austausche. Ich würde mich als sportlich, politisch interessiert und kreativ beschreiben. In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport, egal obFußball oder Bouldern – bei den meisten Sportarten bin ich immer mit am Start. Politik fasziniert mich, und ich verfolge aktuelle Geschehnisse mit großem Interesse. Ich bin ein sehr sozialer und unternehmensfreudiger Mensch, gern verbringe ich ganze Nachmittage oder Nächte mit Freunden in Cafés oder Bars. Trotz meiner lebhaften Interessen bin ich eine ruhige, offene, ausgeglichene und flexible Person. Es würde mich freuen, die WG und Ihre Mitbewohner/innen kennenzulernen. Ich bin flexibel und richte mich nach eurem Zeitplan. Bitte teilt mir mit, wann es Ihnen möglich ist


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden