Entspannte WG gesucht :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, Ich bin Olga :)

Ich bin 23 J.a., lebe seit 4 Jahren in Deutschland und arbeite seit 3 Jahre als selbständige Übersetzerin für Asylbewerber aus russisch/ukrainisch - sprachigen Ländern. Für mein 2-jähriges MeeresBio - Masterstudium suche Ich jetzt eine entspannte WG in Rostock.

Da Ich immer noch in Berlin arbeite bin Ich ein paar Tagen pro Monat weg. Was meine WG-Erfahrungen anbelangt habe Ich 2 Jahren in einer Kommune, 2 Jahren in einer WG gelebt. Ich akzeptiere wenn jemand seine/ihre Ruhe braucht (was im Idealfall auf Gegenseitigkeit beruht), aber verbringe wenn es passt auch gerne mehr Zeit miteinander. Offene Kommunikation ist mir wichtig für ein gutes Zusammenleben, der Rest folgt dann meistens von allein.

Meine Interessen sind u.A. Klettern, Schwimmen, Kunstveranstaltungen, alternative Kino&Fotografie. und FitX.

Rechtes Geschwurbel und LGBTIAQ+ feindliches geht garnicht klar.

Und falls das ein Ausschlusskriterium sein sollte: Ich esse auch ab und an Fleisch.

Liebe Grüße, Olga :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden