Befristete Unterkunft für Praktikum


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo:)
Mein Name ist Aura und ich studiere seit Oktober 2022 Psychologie in Bamberg.
Ich habe mir gewünscht, während meines berufsqualifizierenden Praktikums eine mir noch unbekannte Gegend/ Stadt zu erkunden und freue mich deshalb über meinen Praktikumsplatz an der Uniklinik in Rostock.
Aus diesem Grund suche ich eine Unterkunft, entweder WG-Zimmer oder 1-Zimmer-Wohnung, für den Zeitraum 15.03.-21.04.2024.
Das Zimmer soll nicht weniger als 11 qm groß sein und meine Budgetgrenze befindet sich bei 800€.
Da ich nur für eine begrenzte Zeit dort wohnen werde, fände ich eine möblierte Wohnung optimal.

Zu meiner Person:
Ich bin 21 Jahre alt und sehr aufgeschlossen, kontaktfreudig und hilfsbereit. Vor 8 Jahren bin ich aus Rumänien nach Deutschland gezogen und habe seitdem viele bereichernde Erfahrungen machen dürfen.
Ich gehe regelmäßig ins Fitnessstudio, liebe Wanderungen in der Natur und Tanzen.
Zu meinen kreativen Hobbies zählen Zeichnen, Gitarre und Songwriting.

Außerdem bin ich sehr ordentlich, lege Wert auf Sauberkeit und koche gerne und oft.
In Bamberg habe ich schon ein Jahr WG-Erfahrung gesammelt und führe ein harmonisches WG-Leben, bei dem sich alle respektieren, zusammen auch mal etwas unternehmen und sich gleichzeitig auch zurückziehen können.
Ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen😊


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden