Masterand auf der Suche nach einer empathischen WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Buenos días und Aloha miteinander - oder aber auch ein sympathisches Moin,

ich werde ab März des kommenden Jahres (2024) meine Masterarbeit schreiben und bin hierfür auf der Suche nach einer tollen WG, die meine Vorfreude auf das Ankommen in Rostock steigert und mit welcher ich mindestens für die Zeit meiner Abschlussarbeit viele tolle Dinge erleben und lachen werde.

-> Wer jedoch bin ich überhaupt?
Ich bin der Tim, 24 Jahre alt und sehr empathisch, begeisterungsfähig, offen und kommunikativ. Bevor ich jedoch weiter mit dem, was mit mir im Lieferumfang enthalten ist, fortfahre, zunächst die trockenen Fakten:
Ich studiere in Coburg im Master Simulation und Test. Der Weg meiner Karriere begann auch dort mit dem Bachelorstudium der Technischen Physik, welches ich durch meine Bachelorarbeit in Karlsruhe am KIT abgeschlossen habe. Mein Masterstudium nun möchte ich durch die Masterarbeit in Rostock abschließen.
Rostock an sich ist mir tatsächlich ganz und gar nicht fremd. Bedingt durch mein Praxissemster lebte ich bereits in dieser wunderschönen Stadt für ein knappes 3/4 Jahr ... und was soll ich sagen - ich fühlte mich wohl.

-> Wie steht es nun um den Lieferumfang 'Tim'?
Grundlegend ist es wichtig zu wissen, dass ich sehr unkompliziert bin und ebenso vielseitig.
Charakteristisch für mich ist meine lebensfrohe und herzliche Art, mein überdurchschnittlicher Optimismus, wie auch meine Neugier, die ich gerne mit meiner Kommunikationsfreude verbinde.
Für gemeinschaftliche Aktivitäten - von Spieleabenden bis zu gemütlichen Runden am Stadthafen - bin ich insofern leicht zu haben und trage gerne auch dazu bei!

Meine Interessen und Hobbies sind dann auch nicht an einer Hand abgezählt. Mein sportliche Leidenschaft widme ich gerne dem Schwimmen und dem Tanzen (Standard und Latein). Auch reizt mich Tabata, Volleyball, Paddeln, Laufen und Radfahren. Zugegeben probiere ich gerne neue Dinge aus und wäre mehr als bereit, auch mit dir/euch zum Sport zu gehen oder sonstige Aktivitäten und Hobbies zu erkunden.

-> Was ist mir im WG-Leben wichtig?
Ich habe tatsächlich ausschließlich Erfahrung mit WGs und finde es angenehm, wenn man offen und ehrlich miteinander reden kann, dass auch entsprechend der Haushalt und die Sauberkeit gewahrt werden - was mir persönlich wichtig ist. Ansonsten möchte ich nicht nur neue WG-Mitbewohner kennenlernen, sondern auch neue Freunde gewinnen :).
So ist es mir ein Anliegen, möglichst wenige Konflikte zu haben und diese durch Kommunikation schnell zu lösen - ich bin absolut kein Fan von Auseinandersetzungen (habe ich durch meine Zwillingsschwester mitgenommen :P). Auch, dass man miteinander entsprechend eines ZUSAMMENlebens umgeht und Mitbewohner und Mitbewohnerinnen so behandelt, wie man selbst auch behandelt werden möchte, finde ich einen wichtigen Grundsatz.

Ist dies gegeben freue ich mich, mit euch in Warnemünde, Markgrafenheide oder an sonstigen schönen Stränden, Volleyball und Frisbee zu spielen, Musik zu genießen und auch das kalte Wasser ;). Gerne auch können wir zur nächsten Hanse-Sail eine Runde Riesenrad fahren :D.


Ich freue mich, von Dir/Euch zu lesen und dann potentiell darauf, tolle Sonnenuntergänge am Strand und verrückte Sommernächte zu teilen und sich auch noch in Zukunft daran zu erinnern.
Bis dahin und mit lieben Grüßen
Tim


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden