WG-Raum oder 1 Zimmer Wohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Damen und Herren,
Hallo liebe WG-Gemeinschaft,

ich bin Mohanad Alhelwani, 26 Jahre alt und befinde mich im 5. Semester Humanmedizin an der Universitätsmedizin Rostock. Ab 01.03.2024 oder 01.04.2024 suche ich ein gemütliches Zimmer in einer aufgeschlossenen WG.

Ich lege großen Wert auf ein harmonisches Zusammenleben, bin kommunikativ und respektiere die Privatsphäre meiner Mitbewohner. Sauberkeit und Ordnung sind für mich selbstverständlich, und ich bin bereit, meinen Teil zur Pflege des gemeinsamen Wohnraums beizutragen.

In meiner Freizeit interessiere ich mich für TV- und Fußball Spiele gucken, und bin immer offen für gemeinsame Unternehmungen. Als aufgeschlossene Person freue ich mich darauf, neue Menschen kennenzulernen und einen Beitrag zu einer positiven WG-Atmosphäre zu leisten.

Wenn ihr ein Zimmer frei habt oder jemanden kennt, der eines anbietet, freue ich mich über jede Nachricht. Gerne stehe ich für weitere Informationen oder ein persönliches Kennenlernen zur Verfügung.

Ich freue mich auf spannende WG-Momente!

Viele Grüße,
Ihr Mohannad Alhelwani


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden