suche entspannte WG :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin. Ich bin Phili, ich habe vor kurzem angefangen in Rostock zu studieren und jetzt fehlt es eigentlich nur noch an einer lockeren, gemütlichen und längerfristigen WG.

Ich bin 21 Jahre alt, studiere Anglistik & Erziehungs-/Bildungswissenschaften und komme ursprünglich aus Bielefeld. Ich gehe super gerne schwimmen und kann es kaum erwarten im Sommer regelmäßig am Meer zu sein. Außerdem hab ich voll Lust mit bouldern anzufangen. Sonst bin ich einfach gerne mit lieben Menschen unterwegs. Ich mags neue Ecken zu erkunden, Bars auszuprobieren, gelegentlich vor mich hin zu künsteln oder einfach zu chillen.

Ich würde mich voll freuen eine WG zu finden, in der wir uns gut verstehen und rumalbern können. Wichtig ist mir aber auch Kommunikation und ein Haufen Empathie. Ich fänds schön öfter mal gemeinsam zu kochen oder coole Sachen. zu unternehmen, mache aber auch sehr gerne einfach mal mein eigenes Ding.

Freue mich über jede Nachricht :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden