Suche WG ab spätestens 30.03.2024


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin,

ich bin der Tim, 26 Jahre alt und studiere den Master in Biochemie hier in Rostock (1.Semester).
Ab dem März (01.03.2024) diesen Jahres bin ich auf der Suche nach einer netten WG.

Über mich
Meine tagesausfüllenden Hobbys sind Sport, Rappen (allg. Musik), Gaming und Kochen.
Ich arbeite ab Februar als HiWi an meiner Fakultät und unternehme viel mit Freunden, muss aber auch reichlich Ressourcen in mein Studium reinstecken.

Was ich mir erhoffe
Wichtig in einer WG sind mir Sauberkeit, Harmonie unter den Mitbewohnern und gegenseitigen Respekt. Schönes extra obendrauf wäre natürlich eine günstige Lage oder eine schöne Aussicht.
Aber man kann ja nicht alles haben :D

Kontakt
Es ist recht schwierig sich ein Bild über mich durch ein paar Worte zu machen, die auch ChatGPT hätte ausspucken können, deshalb fänd ich es cool, wenn man sich durch einen Videocall oder dergleichen im Vorhinein ersteinmal kennenlernen könnte.
Meldet euch doch gerne bei mir, wenn ich euer Interesse wecken konnte.
Chattet etweder hier mit mir oder schreibt mir ne Whatsapp/Email ----/------- -
(oder auch einfach Videocall)
Also falls ihr denkt, ich bin cool, ruft mal an und man kann sich kennenlernen :)

MfG
Tim


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden