männlich    Suche WG ab Oktober 2024

 

Oliver (, 22) sucht WG-Zimmer in Rostock .

Gesuch online: 10.02.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.10.2024
WG-Arten: egal
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen!

Ich bin Oliver und auf der Suche nach einer neuen WG, die nicht nur ein Zuhause, sondern auch eine Gemeinschaft ist. Ich bin 22 Jahre alt und studiere BWL an der Uni Rostock, nebenbei arbeite ich noch bei SushiDeluxe. In meiner Freizeit liebe ich es, in Warnemünde auf dem Fußballplatz zu stehen und meiner Trainertätigkeit nachzueifern. Außerdem treibe ich im allgemeinen sehr gerne Sport und versuche einen aktiven Lebensstil zu leben.
Als Mitbewohner bin ich offen, kommunikativ und respektvoll gegenüber anderen. Ich koche gerne und bin immer offen für gemeinsame Abende, sei es bei einem gemütlichen Filmabend oder beim Kochen zusammen. Natürlich liebe ich auch meine Ruhe und akzeptiere es, wenn ihr diese auch braucht. Außerdem sind mir Sauberkeit und Ordnung wichtig, daher bin ich immer bereit, meinen Teil dazu beizutragen, dass das WG-Leben reibungslos verläuft.

Ich freue mich darauf, dich/euch kennenzulernen und gemeinsam eine tolle Zeit zu haben.

Beste Grüße Oli🙋🏻‍♂️


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: stört mich überall
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: Fitnessstudio, Fußball, Beach-Volleyball, Skateboarden
Musik: HipHop, Pop
Freizeit: Reisen, Lesen, Freunde treffen, Sport schauen


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden