Suche eine passende WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin ^w^,

Ich bin Leo(27) und studiere Elektrotechnik an der Uni. Dort schreibe ich meine Bachelorarbeit. Bis Ende März läuft mein Vertrag mit dem Studierendenwerk, daher würde mir ein Umzug im März sehr gut passen. :)

Zu mir:
Ich bin eine ruhige, zuvorkommende, hilfsbereite, achtsame und engagierte Person mit depressiven Zügen. Schwierige Konstellation, ich gebe mein Bestes um diese in den Griff zu bekommen. xD
Gerne verbringe ich meine Zeit mit Büchern, Computerspiele, Filme, Karten-/Brettspiele und Spaziergängen.
Vielleicht finden sich da ja auch Gemeinsamkeiten ^w^
Durch meine Zeit im Wohnheim konnte ich für mich lernen das eine Zweck-WG nichts für mich ist.
Daher habe ich gelernt das Kommunikation sehr wichtig in einer WG ist damit sich alle wohlfühlen.

Über ein Kennlerngespräch würde ich mich sehr freuen.

Beste Grüße


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden