Suche neues zu Hause mit netten Leuten


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Ich bin Johanna (28) und fange demnächst an in der Nähe von Rostock als Sporttherapeutin zu arbeiten. Also steht mir ein Umzug bevor.
Momentan lebe ich in einer 6er WG. Ich habe also WG Erfahrung und weiß hinter mir aufzuräumen ;)
Meine Mitbewohnis schätzen mich für meine unkomplizierte, lebensfrohe Art. Ich mag das WG Leben sehr! Vor allem für einen Kaffee zwischendurch oder ein Bier um den Abend ausklingen zu lassen bin ich immer zu haben.
In meiner Freizeit mache ich gerne Sport (Volleyball und im Sommer Windsurfen), bin also auch mal gern unterwegs.

Sollte ich zu euch passen, freu ich mich sehr über eine Nachricht, gerne per WhatsApp. ----/-------)

GaLiGrü
Johanna


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden