Suche Nette WG ab 01.05.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moinmoin,
Ich bin Gero, 24 Jahre alt und bin im Dezember für meinen Job als Softwareentwickler nach Rostock gekommen.
Davor habe ich 5 Jahre in Stuttgart in einer 4er WG gewohnt und würde deshalb gerne wieder in eine WG :)

Ich bin sehr technisch begeistert und habe einen ungesunden Drang immer alles zu reparieren ^^
Aktuell verbringe ich meine Freizeit mit Klavier, Schwimmen und Holzarbeiten, hoffe aber auf beständigeres Wetter um endlich wieder Wander-, Rad- oder Kajaktouren zu machen.
Sonst bin ich immer für ein spontanes Feierabendbierchen/etc. zu haben :)

Im Prinzip Koche ich sehr gerne, finde aber momentan wenig Zeit dafür.
Ordnung & Sauberkeit ist mir recht wichtig, sodass ich einen Putzplan begrüßen würde.
Katzen & Hunde finde ich super, habe aber selber kein Haustier dabei

Über eine WhatsApp/Signal nachricht würde ich mich sehr freuen :)
LG, Gero


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden