WG-ZIMMER zur Zwischenmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,

mein Name ist Alex Perner, ich bin 29 Jahre, komme aus Nürnberg und studiere Medizin. Ab Mitte Mai werde ich ein Teil meines Praktischen Jahrs hier in Rostock machen.

Ich habe selbst schon mit verschiedenen Mitbewohnern zusammengelebt und habe keine Probleme meinen Teil zur Sauberkeit der Wohnung beizutragen.

Ein paar gründe warum ich ein guter Mitbewohner bin:

- Ich bin eine recht entspannte und umgängliche Person und mag es gern neue Leute kennenzulernen
- Ich bin nicht der Typ, der den ganzen Tag im Zimmer sitzt ( ich denke zumindest, dass es ein guter Grund ist 😉 ) und mit mir wirds eigentlich selten langweilig
- Ich habe keine Probleme mich an Kosten zu beteiligen, die für die Wohnung benötigt werden
- Ich rauche nicht und mich stört es nicht, wenn andere rauchen ( also außerhalb der Wohnung oder am Balkon)
- Falls mal irgendwas mal zwicken oder schmerzen sollte, kann ich euch helfen, da ich auch Physiotherapeut bin

Noch ein Paar Infos zu meiner Freizeit:

- Ich liebe Sport und bin für jede Sportart zu begeistern.... d.h ich verbringe gerne Zeit an der frischen Luft ( Beachvolleyball, Wandern, Leichtathletik,....)
- Ich treffe gerne Freunde, mag es selbst zu kochen und neue Gerichte zu probieren
- dass ich gerne Reise und gern irgendwelche Ausflüge unternehme ist glaube ich jetzt nicht so überraschend

Schaut euch gern mein Instagram Profil und macht euch von mir schon einen ersten Eindruck.

https://www.instagram.com/pernair/

Ich freu mich eine Rückmeldung!

liebe Grüße

Alex


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden