Zimmer für's 1. Tertial (Mai-September) zur Untermiete in Rostock gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallooo liebe Rostocker,
ich bin Mona, 28 Jahre und studiere in Leipzig. Für das 1. Tertial meines PJs suche in ein Zimmer zur Untermiete, gerne ab Anfang Mai (aber spätestens zum 17./18. Mai :D) und bis 07./08. September.

Ein bisschen über mich: ich bin ganz normal ;) ich bin gerne draußen, treffe Freunde, mag gute Bücher und Filme, Kaffee & gutes Essen, 8 Stunden Schlaf und eine halbwegs ordentliche Wohnung (surprise: ich würde natürlich auch meinen Teil dazu beitragen :D). Mein Sozialbedürfnis ist auch recht ausgeglichen, ich bin ab und zu gesellig aber kann mich auch ganz gut alleine beschäftigen und mag meine Ruhe.

Also falls jemand zufällig zu der Zeit selbst für das Tertial weg ist oder anderweitig unterwegs und sein Zimmer untervermietet, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden