männlich    Suche WG in KTV/Stadtmitte, Größe der Wohnung egal, Anzahl und Geschlechter von Mitbewohner*innen egal, ab 01.07.2024

 

William Machel (, 27) sucht WG-Zimmer in Rostock (Rauche manchmal auf dem Balkon).

SCHUFA vorhanden

Gesuch online: 12.03.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.07.2024
WG-Arten: egal
WG-Details: n.a.
Stadtteile: Hansaviertel, Kröpeliner Tor Vorstadt, Stadtmitte, Südstadt
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin, mein Name ist William, und ich bin 26 Jahre jung. Meine Pronomen sind er/ihm. Suche freundliche und offene WG für mich ab 01.07.2024. Möchte, sofern alles passt, dort dann unbefristet wohnen. Größe, Geschlecht und Anzahl der Mitbewohner*innen egal. Am besten das zu beziehende Zimmer unmöbliert. Etage der Wohnung ist auch nicht wichtig. Super gut wäre wenn ein Raum in Form eines Wohnzimmers vorhanden ist, das zum chillen und gemeinsamen sitzen genutzt werden kann. Arbeite aktuell als Elektrotechniker bei einer Werft, würde in Zukunft aber nochmal gerne in einem anderen Studium neu anfangen. Habe aktuell keine Haustiere, und vorerst sind auch keine geplant. Liebe Tiere aber sehr, hab selber auch schon eine Hündin oder Katze gehabt. Freue mich also auch über tierische Mitbewohner*innen. Bin ein relativ aktiver und aufgeschlossener Mensch, der gerne und viel unterwegs sein kann. Würde mich total über eine weltoffene und freie WG freuen, da ich als Mensch auch relativ politisch-links unterwegs bin. Ist aber kein Muss, ich gehe damit meinen Mitmenschen auch nicht immer und überall auf die Nerven. Mit mir kann man gut über alles reden, und bin auch mit Gegensätzen bis zu gewissen Grenzen total fein. Bin viel im Ehrenamt, bei Vereinen oder Stiftungen unterwegs. Spiele ab und zu noch E-Gitarre, das kann man aber fast gar nicht mehr hören. Freue mich auf alle Fälle auf schöne Angebote und auf nette Menschen!


Allgemein

Ich koche: immer und gerne
Rauchen: stört mich nirgends
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: Schwimmen
Musik: Elektro, Rock, House, Alternative, HipHop, Techno, Trance, DnB, Punk
Freizeit: Lesen, Kneipe, Club, Freunde treffen, Musik hören, Musik machen, Pokern


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden