Schauspielstudentin sucht schöne WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Mein Name ist Luisa, ich bin 23 Jahre alt und werde von Köln nach Rostock ziehen. Ich suche nach ab Mitte Mai (wir können über das genaue Einzugsdatum auch nochmal sprechen) nach einem neuen Zuhause. Gerne unbefristet, aber auch erstmal gerne zur Untermiete.
Ich werde ab dem 01.04. Schauspiel an der Hochschule für Musik und Theater studieren.
Ich arbeite als Schauspielerin und in meiner Freizeit gehe ich reiten, singe oder spiele Gitarre und Cello.
Ich freue mich neue Leute kennenzulernen und ich freue mich auf die Zeit in Rostock!
Ich bin für jede Party zu haben, ziehe mich, wenn ich es brauche, aber auch gerne mal für mich alleine zurück.
Meldet euch! ❤️


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden