Suche Zimmer zur Untermiete!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich heiße Isabelle und bin 22 Jahre alt und studiere zur Zeit in Aachen. Ab Februar werde ich für ein 4-monatiges Forschungsprojekt nach Rostock ziehen und suche deshalb ein Zimmer zur Untermiete von Februar bis Mitte Juni.

Ich bin sehr gesellig und unkompliziert, auch mit Putzplänen habe ich kein Problem. Ich treffe mich gerne mit Freunden, tanze und singe gern.

Am liebsten wäre mir, wenn ihr keine Zweck-WG seid, da ich in Rostock ja noch niemanden kenne und dieses Problem in einer netten WG natürlich direkt behoben wäre :-)

Die Größe und die Lage sind erstmal nicht so wichtig, Hauptsache ich habe erstmal eine Bleibe. Uninähe wäre aber natürlich nicht schlecht.

Liebe Grüße Isabelle


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden