1.2. bis 15.5 Teilmöbiliertes Zimmer (vielleicht ein paar Tage früher)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,
Ich (25,M) bin auf der Suche nach einem Teilmöbilierten Zimmer. Da ich meinen Küchenmeister in Rostock mache brauche ich für den 15.1-15.5.2013 ein Zimmer.
Ich bin ein offener sehr humorvoller Mensch (Nichtraucher bis jetzt) leicht umgänglich, stubenrein, sauber, kann natürlich gut kochen und mach auch gerne Party.
Ich bin zurzeit in Brasilien am Arbeiten/Kiten und kann daher leider nicht mal eben gerade zu einem Vorstellungsgespräch vorbei kommen.
Der frühste Zeitpunkt wäre der 23.1 für ein Treffen.
Grüße
Max


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden