WG-Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich suche schnellstmöglich ein neues WG-zimmer, am besten zentral gelegen, mitbringen kann ich nicht viele sachen,es reicht aber für ein kleines süßes zimmer aus.

Ich studiere medizinische Biotechnologie im ersten Semester, habe vorher eine ausbbildung zur Krankenschwester gemacht und schon ein jahr gearbeitet, bin also 23 jahre alt.

Neben dem Lernen, mache ich judo, bin sehr kreativ, zeichne und lese gerne, beim vegetarischen kochen würde ich mich gerne noch weiter entwickeln und dazulernen. Ein wenig kann ich snowboarden und surfen. In den letzten jahren war ich relativ viel reisen (Spanien, Australien, Dänemark..) und auf einigen festivals kann man mich antreffen.

Mit WG`s habe ich schon mehrmals Erfahrungen gesammelt, jedoch auch schon einige Zeit mein eigenes Reich gehabt.
Ziehe aber auf jeden Fall das Zusammenleben vor.

Ich bin aufgeschlossen neuen Dingen gegenüber und kann mich sehr gut an neuen Umständen anpassen.
Aber am besten, ihr lernt mich einfach selber kennen...


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden