Suche Wg-Zimmer in netter WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, mein Name ist Robert und ich studiere Sozialwissenschaften im 3. Semester.
Bin seit einem Jahr in Rostock und bin es leid alleine zu Wohnen :). Leider musste ich im letzten Wintersemester erst einmal nehmen was ich kriegen konnte und war eigentlich relativ schnell mit meiner Wohnsituation unzufrieden.
Ich würde mich über jede Antwort freuen und lerne gerne neue Menschen kennen und gebe dann auch gerne mehr von mir Preis :) bin da eigentlich sehr offen. Das geschlecht meiner Mitbewohner spielt für mich keine Rolle, ich freue mich auf nette Leute mit denen man Lachen/Kochen/rumhängen/was unternehmen oder Sport treiben kann.
Das Zimmer sollte mindestens 15 m² sein da ich viel Zeug habe. Wohne z.z in einer 30m² 1 1/2 Zimmer Wohnung.
Ich würde dann natürliches einiges zur Wg beisteuern können. Unter anderem: Waschmaschine, Kühlschrank, Fernsehr usw.
Wenn das alles nicht gebraucht wird ist es aber auch nicht schlimm soetwas wird man immer los.

Also ich hoffe auf baldige Antworten
Bis dahin
Viele Grüße
Robert


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden