Suche ab 01.08. ein WG-Zimmer und nette MitbewohnerInnen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Leute,

mein Name ist Sarah, ich bin 26 und gerade im Auslandssemester in Holland. Angefangen habe ich mein Studium in Stralsund und ab dem 01.08. absolviere ich mein Praktikum in HRO - endlich wieder zurück an die Ostsee :) Was noch? Ich bin Nichtraucher, WG-erfahren und freue mich immer riesig über gemeinsame Koch-, Spiel-, Film- oder Partyabende!

Was ich suche: Ein helles, möbliertes Zimmer (ab 15m²) in zentraler Lage (am liebsten KTV oder Mitte) mit einer Komplettmiete bis maximal 350€. Alles andere können wir gern individuell bequatschen.

Wenn ihr mehr erfahren möchtet - ich freue mich über Eure Nachrichten!

Bis dahin viele Grüße aus Groningen,

Sarah


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden