Frauchen + Hund suchen nette WG(-Mitbegründer)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Huhu!

Nelly (Mischlingshündin) & ich suchen ein neues, schönes zu Hause in Rostock. Wir wohnen zur Zeit außerhalb von Rostock, was zum Fahren einfach zu weit ist wenn das Studium beginnt.
Wir sind WG-erprobt und machen jeden Mist mit (nett sind wir auch). Da ich nebenberuflich im Einzelhandel und als Reiterin arbeite, bin ich tagsüber oft auf Achse. Der Hund ist natürlich generell dabei, falls es nicht möglich ist ihn mitzunehmen, kommt er zu meinen Eltern in den Garten (ist also nicht den ganzen Tag allein in der Wohnung).
Durch den Hund habe ich in den WG's bisher den Putzjob hauptsächlich übernommen, es gab dort keine Probleme und wird es hoffentlich dann nicht geben :)

Falls du Interesse hast, melde dich einfach, wir würden uns freuen! :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden