Zimmer gesucht, vielleicht sogar bei dir/euch!?


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo hallo!
Ich suche ein nettes, helles, großes Zimmer in Rostock. Beim Stadtteil bin ich relativ flexibel, wenn eure WG der Knaller ist, dann kann ich auch mal drüber hinwegsehen, dass es am anderen Ende der Welt ist. ;-)
(Wobei eine gewisse Nähe zur Südstadt echt gut wäre...)
Ich bin seit letztem Oktober Studentin der Agrarwissenschaften hier in Rostock und suche jetzt eine neue WG und mir ist auch ganz egal, ob ihr Männlein, Weiblein, klein, groß, grün oder blau seid. Ich würde mich allerdings freuen, wenn man nicht ganz aneinander vorbeilebt und sich auch mal auf ein Bierchen zusammensetz und quatscht, tanzt, kocht, singt oder was auch immer ihr so gerne macht.
Warum unbedingt ich bei euch einziehen sollte? Naja, ich mache gerne Wäsche, backe für mein Leben gern und bringe einen Fernseher und unter Umständen auch einen kleinen Hamster mit.
Meldet euch, dann kann ich ja mal vorbeiluschern!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden